Über mich

Allzu oft gehen Menschen an Schönem vorbei, ohne es zu erkennen.
Große Bilder machen begreiflich was man verpassen kann. Stimmungen im Bild festzuhalten, zu transportieren und somit für andere erfahrbar machen ist mein Ziel. 

Neugierde und die Herausforderung mich ganz auf ein Motiv einzulassen sind die zentralen Punkte meiner fotografischen Arbeit.

Meine Motive finde ich in der Natur und in der Umgebung meiner Heimat
Die Freude am Sehen, mich mit Ruhe und Aufmerksamkeit ganz dem Motiv zu widmen, verschafft eine tiefe Entspannung und Freude am gelungenen Bild.  

Gerne gebe ich mein Wissen weiter.


Bei Interesse an Bildern, Workshops oder Coachings bitte ich um
unverbindliche Kontaktaufnahme. 

 

   

© 2018 by Doris Fricke.
Proudly created with Wix.com

Göggingen
  • Flickr Social Icon
  • Facebook Social Icon