• Tom

Neues Jahr


Hallo,


zuerst möchte ich allen meinen Fans ein gutes neues Jahr wünschen!


Silvester, so nennen meine Dosenöffner den letzten Tag im Jahr, war es grässlich laut. Ständig hörte man Explosionen. Ich habe mich auf den Schrank zurückgezogen. Maxi verkroch sich unter den Ofen. Dann etwa eine halbe Stunde nach Mitternacht wurde es etwas ruhiger, schließlich ebbte der Lärm ab.


Maxi und ich haben den ganzen Neujahrstag geschlafen, weil sich unsere Nerven erholen mussten.


Draußen vor den Fenstern liegt so kaltes, nasses, weißes Zeug. Wolfgang hat mir davon etwas ins Wohnzimmer gebracht, aber damit konnte ich mich nicht anfreunden. Zum Schluss blieb von dem weißen Zeug eine Pfütze übrig; bloß gut dass Doris das nicht gesehen hat. Sonst hätte sie bestimmt geschimpft.


Viele Grüße

Tom

3 Ansichten

© 2018 by Doris Fricke.
Proudly created with Wix.com

Göggingen
  • Instagram
  • Flickr Social Icon
  • Facebook Social Icon