• Tom

Friede auf Erden ....



Hallo,


nach aufregenden Zeiten, in denen hier im Haushalt das unterste zuoberst gekehrt, geputzt und eingekauft wurde, steht der Weihnachtsbaum (Doris nennt ihn Katzenbelustigungsbaum) im Wohnzimmer und es ist warm und gemütlich. Peter musste meine Heizungskörperhängekuschelecke an die Heizung hängen. So habe ich einen weiteren Kuschel- platz. Das Katzenkissen kam ins Bad, damit Maxi es morgens weich und bequem dort hat. Ich war zwar der Meinung das gehört dort nicht hin und habe es dreimal mühsam herunter geschmissen und in Richtung Wohnzimmer gezerrt, aber Doris ließ in dieser Sache nicht mit sich reden und hat es wieder auf die Badewanne gelegt. Von den Lekkerlis wurde ein ganz großer Beutel eingekauft. Ich wollte mir davon, den mir zustehenden Anteil, holen; aber als ich dabei war die Verpackung aufzureißen, wurde ich entdeckt und mir wurde die Packung weggenommen. Jetzt bin ich eifrig dabei mich von meinen drei Dosenöffnern streicheln und verwöhnen zu lassen und wenn mich nicht alles täuscht ist Lachs auch noch im Kühlschrank ......... Viele Grüße vom Weihnachtskater Tom


7 Ansichten

© 2018 by Doris Fricke.
Proudly created with Wix.com

Göggingen
  • Instagram
  • Flickr Social Icon
  • Facebook Social Icon