• Tom

Der frühe Kater fängt die Maus


Von oben

Der Tag hier im Haus beginnt immer sehr früh. Spätestens um sechs Uhr habe ich mein Frühstück vor mir stehen. Um diese Uhrzeit bin ich immer noch müde und möchte eigentlich noch ein paar Stunden Schlafen.


Heute habe ich mir meinen Magen mit dem vorgesetzten Futter gefüllt. Es gab keinen Tunfisch! Zur Auswahl hatte ich drei verschiedene Nassfuttersorten und Trockenfutter. Beim Trockenfutter muss ich immer aufpassen, dass ich auch einen Happen abgekomme, weil Maxi sich auf das Trockenfutter stürzt, und es ruck-zuck wegfrisst.


Nach dem Frühstück legt sich Maxi nochmal aufs Ohr und pennt. Ich denke, das werde ich in Zukunft auch so machen.


Tom



10 Ansichten

© 2018 by Doris Fricke.
Proudly created with Wix.com

Göggingen
  • Instagram
  • Flickr Social Icon
  • Facebook Social Icon